Ayrton Senna: Ein Leben am Limit (German Edition) - download pdf or read online

Posted by

By Tom Rubython

Charisma und Schnelligkeit

Am 1. Mai 1994 steht um kurz nach 14 Uhr die Welt plötzlich nonetheless: Ayrton Senna, charismatische Kultfigur der Formel 1, ist mit seinem Williams-Renault in eine Begrenzungsmauer an der Tamburello-Kurve in Imola gerast. Niemand weiß, was once genau passiert ist. Viele aber spüren, dass sie in diesem Bruchteil einer Sekunde mit Ayrton Senna einen der besten Rennfahrer aller Zeiten verloren haben.

Ayrton Senna battle ein sehr beliebter, nachdenklicher und charismatischer Mensch. Die Härte, die er im Zweikampf mit anderen Weltklasse-Piloten während seiner über 20-jährigen Karriere als Rennfahrer und über 10 Jahre in der Formel 1 zeigte, wich im Privaten einer großen Sensibilität und Menschlichkeit. Die außergewöhnliche Kombination seiner Eigenschaften machte ihn nicht nur im Rennsport-Zirkus zu etwas Besonderem.

Mit diesem Buch finden Sie endlich eine Biografie, die der Ausnahmeerscheinung Ayrton Senna gerecht wird. Mit viel Akribie und großer Nähe zu seinen Wegbegleitern hat Autor Tom Rubython ein Meisterwerk geschaffen, das Ayrton Sennas Leben in allen Facetten beschreibt.

Nicht nur Sennas erhabenes Wirken auf der Rennstrecke und bei der Formel 1, sein Eintreten für mehr Sicherheit und für die Rechte der Rennfahrer stehen hier im Fokus, sondern auch sein „normales“ Leben, sein soziales Engagement und seine Gefühlswelt. Diese einzigartige Biografie, mit einem Vorwort von Gerhard Berger, darf in keinem Bücherregal fehlen!

Show description

Read or Download Ayrton Senna: Ein Leben am Limit (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Kerstin Stefanie Rothenbächer's Mein Traum von Dir (German Edition) PDF

Liebesgedichte. Ein Traum von einer eigenen Welt zu zweit. Auf der Suche nach der wahren Liebe und allem, was once dazugehört: Glück und Tränen. Lass Liebe Deine Welt regieren.

Download PDF by Helga Leu: 11 Kurzgeschichten (German Edition)

Kurzgeschichten über das Leben und den Tod.

Get Alexander der letzte Markgraf: Drama (German Edition) PDF

Am five. Januar 1806 starb auf Schloss Benham in der englischen Grafschaft Berkshire kurz vor seinem 70. Geburtstag der letzte Markgraf von Brandenburg-Ansbach und Bayreuth, Christian Friedrich Carl Alexander. Kurz vor seinem Tod besucht der Hofnarr Peter Prosch Alexander auf seinem Landsitz. Es geht um eine Abrechnung, aber auch um die Lebensbilanz der beiden, ein letztes Treffen von Fürst und Narr, um zu sehen, was once conflict und used to be davon wohl bleiben könnte.

Download e-book for iPad: Ode an die Krake (German Edition) by Cécile Reyboz,Tatjana Kröll

"Ode an die Krake" ist der Roadtrip einer jungen Frau, die sich spontan entschließt, nur noch frei nach ihrem Willen zu leben. Dieser Gedanke zündet in Marthes Kopf ein wahres Feuerwerk von Ideen. Auf der Zugreise zu ihrem Vater, mit dem sie diesen Wendepunkt in ihrem Leben feiern will, erprobt sie ihr neues Lebensmotto.

Extra info for Ayrton Senna: Ein Leben am Limit (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Ayrton Senna: Ein Leben am Limit (German Edition) by Tom Rubython


by George
4.3

Rated 4.76 of 5 – based on 38 votes